Deutsche Autopflege: Erstes Sponsoring-Event

Deutsche Autopflege als Sponsor bei der Gründungsfeier des BMW Club Szene Burghausen e.V.    

Am 23. April 2016 fand die Vereinsfeier des BMW Club Szene Burghausen e.V. statt, bei der auch Deutsche-Autopflege.de neben einigen anderen namhaften Sponsoren dabei war. Mehr als 100 geladene, autobegeisterte Gäste und Vereinsmitglieder fanden sich zusammen, um gemeinsam die Vereinseintragung im Rahmen einer offiziellen Gründungsfeier des BMW Club Szene Burghausen e.V. zu zelebrieren.

Neben einer Tombola war eines der Highlights des Events ein Bobbycarrennen für Groß und Klein. Auch hier gab es die Möglichkeit einige Preise zu ergattern.

Für alle Teilnehmer des Events gab es direkt am Eingang ein gratis Probepaket von Deutsche-Autopflege.de und KochChemie. Darin enthalten waren sowohl eine Probepackung des SpeedGlass Cleaners und des QuickShine Allroundreinigers als auch ein gratis Profi Microfasertuch und eine Vielzahl von Aufklebern und Gutscheinen.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Event und Deutsche-Autopflege.de freut sich auf viele weitere Sponsoring Events!

IMG_0566.jpg1IMG_0463.jpg1IMG_0395

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.